Name : Lilly Carter Alter : Süße 23 Jahre Ava : Mila Kunis Kurze Story/Charaktereinblick : Ich wohne seit 4 Jahren hier, da meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind wohne ich jetzt hier in Beverly Hills ich hatte zuerst, bei meinem Cousin und dessen Eltern gewohnt, jetzt seit 2 Jahren wohne ich alleine und das ist auch besser so, wenn ihr mehr wissen wollt dann werdet meinen Cousin.
Name : Das ist ganz euch überlassen Alter : Du solltest schon 25 Jahre sein oder 26 Jahre Ava : Mein Wunschava ist Justin Timberlake aber man kann sich auch zusammen setzen und andere besprechen. Beziehung zum Sucher : Du bist mein Älterer Cousin der auf mich aufpasst da ich sehr viel scheiße im Kopf habe, wir haben ein inniges Verhältnis wie das genau ist können wir ja in denn Nachrichten überlegen und eine Story können wir ja auch zusammen überlegen, ich bin für vieles offen. Wo soll die Reise hingehen? : Wird man sehen. Probepost : Nein ich gehe davon aus das du mehr als 3 Zeilen schreibst, die deutsche Rechtsschreibung beherrscht und aktiv bist, aber das RL wird immer vorgehen.