Hallo ihr Lieben! Du hast dir einen Charakter überlegt, der weiblich ist und in unser Forum passen würde? Dann gebe uns doch bitte kurz einen Überblick über dich und deine Ideen:
>> Alter >> Playerfahrung
>> Name des Charakters >> Alter des Charakters >> Story >> Beruf >> Ava
Wir freuen uns auf dich und werden deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten :)
Hallo zusammen ich habe euch in einer Partneranfrage gesehen und hätte schon Interesse aber es ist noch im Aufbau richtig? Meine PB ist 27 Jahre alt und Playt seit 3 Jahren.
Der Name wäre Lilly Carter mein Charakter wäre so 23 Jahre als Story hatte ich überlegt das sie früh ihre Eltern verloren hat und jetzt nach hier muss von Seattle aber ich seit 4 Jahren schon da wohnen würde, bei Verwandten und da wäre meine Frage ob einer Lust hat auf eine Rebellische Cousine hat die halt macht was sie will und die eine harte Hand braucht??? Da Ihre Eltern sehr früh gestorben sind war sie schon seit ihrem 17 Lebensjahr mehr oder weniger auf sich gestellt und sie kennt halt nicht unbedingt Regeln. Beruf würde ich sagen sie Kellnern als Hauptberuf und nebenbei Modelt sie. Der Ava wäre Mila Kunis
ja wir sind noch ganz frisch und befinden uns um Aufbau. Da wir noch sehr klein sind, sucht zur Zeit noch niemand eine Cousine, aber du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit deine Verwandtschaft zu suchen. Das Play kann auch gerne bald starten, denn wir legen mehr wert auf aktive Player als auf ein prima Aussehen ^^
Also wenn du möchtest kannst du dich gerne anmelden, ich schalte dich dann frei :)
Okay dann schaue ich mir das mal an und würde mich freuen wenn ich wer finden lässt denn ich habe da auch schon so meine Ideen im Kopf aber die will ich hier nicht öffentlich machen ;)
Hallo ihr Lieben! Du hast dir einen Charakter überlegt, der weiblich ist und in unser Forum passen würde? Dann gebe uns doch bitte kurz einen Überblick über dich und deine Ideen:
Hallo liebes Team, Ich würde sehr gerne bei euch mit machen, ich bin 22 Jahre alt, und playe seit 5 Jahren.
Zum Charakter:
Name : Sofia Hudson Alter: 20 Beruf: Studiert Jura Story: - Sie ist bei ihrem Vater groß geworden - hat zu ihrer Mutter keinen Kontakt mehr - ihre Mutter ist Alkoholikerin - ihre Mutter hat sie geschlagen, als Sofia noch bei ihr gelebt hat - hat einen guten Kontakt zu ihrem Vater